• 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
expériences m'ont rappelé que
Es gibt Zeiten, in denen ich vom Leben abgelenkt und mit einer verrückten Liste aus der Tür rase. Ich habe das Bedürfnis, mich zwischen diesem Aufruf und diesem Projekt zu bewegen, und ich www.lacloseriedessaveurs.fr wei?, dass ich mir nicht so bewusst bin, wie ich sein sollte. In diesen Momenten verlasse ich mich auf diese instinktiven Praktiken, um auf mich aufzupassen, falls eine Situation eintreten sollte. Wenn ich emotional / abgelenkt / in meinem Kopf bin und nicht mit dem tats?chlichen Lauf übereinstimme, versuche ich sicherzustellen, dass ich einer Route folge, die ich kenne und mit der ich mich wohl fühle. Ich trage mein Telefon im Notfall und versuche es Best?tige jeden, den ich bestanden habe. Und irgendwann, wenn ich endlich mental in die eigentliche k?rperliche Bewegung komme, atme ich tief ein und schaue mich um, um meine Umgebung und meine Bewegungsf?higkeit zu sch?tzen.

Wenn Sie sich als L?ufer identifizieren, werde ich vermuten, dass Sie gerne laufen und Sie erkennen an, dass Laufen so viel mehr bringt als nur k?rperliche Adidas Superstar Damen Aktivit?t und Fitness. Es ist von grundlegender Bedeutung, dass wir uns um unseren K?rper kümmern, damit wir diese Bewegung immer haben k?nnen. Der Spidey-Sense spricht auch mit uns, wenn es um über- oder Unter-Training geht. Je mehr wir auf unsere internen Hinweise h?ren, desto besser werden wir verstehen, wie unser Training verl?uft und, was noch wichtiger ist, wie unser K?rper auf das Training reagiert. Ich habe das Gefühl, es l?uft darauf hinaus, zu wissen, wann man sich ausruhen und wann man rennen muss. Wenn Sie sich in einem frühen Stadium von einem Coach beraten lassen oder wenn Sie sich mit Ihrem Prozess nicht vertraut fühlen, erhalten Sie einen Resonanzboden, mit dem Sie Ihre Intuition einw?hlen k?nnen. Wenn Sie Ihre Meilen melden und Ihre Lauferfahrung einem Trainer dokumentieren, werden Ihre Gefühle in eine andere Ebene Nike Air Vapormax Heren (au?erhalb Ihres Kopfes) gebracht, in der Sie und Ihr Trainer beobachten und Entscheidungen treffen k?nnen. Wenn Sie es von dieser vertrauenswürdigen Ressource abprallen lassen, k?nnen Sie auch ein besseres Gefühl dafür bekommen.

Tipps zum Einstellen:
Schreiben Sie Ihren Kilometerstand in ein Notizbuch oder überprüfen Sie die auf Ihrer Uhr erfassten Statistiken, wenn Sie fertig sind. Wenn Sie Meilen, Zeit, H?henunterschied und -verlust, Ern?hrung, Ausrüstung und Gedanken darüber, wie Sie sich auf der Flucht gefühlt haben, notieren, werden Sie auf Ihre Meilen aufmerksam und dienen als Referenz auf der ganzen Linie.
Passt auf. H?ren Sie absichtlich auf die Hinweise Ihres K?rpers.
Sind Sie gepumpt, um Ihre Schuhe zu binden, oder finden Sie noch etwas zu tun, bevor Sie aus der Tür gehen?
Haben Sie st?ndig Hunger oder haben Sie einen v?lligen Appetitverlust?
Zucken Ihre Muskeln vor Aufregung oder schmerzen sie bei anhaltendem Schmerz?
Sind Sie auf Kaffee oder Zucker angewiesen, um wach zu bleiben? (brauche mehr Erholung)
Verkrampfen Sie sich beim Laufen? (Elektrolyte / Hydratation)
Welche Geschichten erz?hlst Nike Air Max 270 React Femme du über dein Training? Bist du aufgeregt, deine Erfahrungen zu teilen? Beschweren Sie sich darüber, dass Sie einen weiteren Lauf machen müssen?
Der Spidey-Sense ist ein Geschenk, das Aufmerksamkeit erfordert, um zu gewinnen. Wir müssen uns in Situationen versetzen und ein Bewusstsein für unsere Darmreaktion finden, damit sie praktiziert wird und dann zur zweiten Natur wird. Ich arbeite daran, meinen Spidey-Sense auf andere Aspekte meines Lebens anzuwenden, wie ich mit Beziehungen umgehe, wie ich auf Reisen interagiere, wie ich mich beim Solo-Schreiben fühle. Und ich kann l?cheln, wenn ich wei?, dass ich es zuerst auf der Flucht gelernt habe.
  Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)